So, Spektrum [check], splash! [check] und nun? Eigentlich hab ich ja die für mich interessanten Festivals dieses Jahr wieder erfolgreich mitgenommen. Ja, Hip Hop Open nicht, aber das schaffe ich auch noch irgendwann. Anyway, dieses Wochenende steht definitiv unter einem guten Stern, dem Dockville Stern auf der schönsten Elbinsel der Welt nämlich …
Dockville, das letzte Jahr vor 3 Jahren und auch nur, weil Casper dort gespielt hat. Das Line-Up der vergangenen Jahre hat mich dann doch nicht so sehr umgehauen, aber dafür hat mir ein Blick auf das diesjährige verraten, DA MUSST DU HIN.
Ich meine alleine Namen wie: Oddisee, Baauer, Mac Miller, A-Trak & die Orsons lassen mein kleines Herz ziemlich hoch & im Takt schlagen.
Hinzukommt: wie gut ist es: abends erschöpft und high von soviel guter Musik, Liebe & Festivalvibes ins eigene Bett zu fallen, morgens unter die eigene Dusche zu hüpfen, lecker zu frühstücken und vor allen Dingen seinen eigenen Latte Hulkiatto zuhause entspannt zu trinken, nebenbei schnell Sneakers shoppen zu gehen um dann ab dem Nachmittag den Dockville-Festival-Samstag nochmal vollends zu zelebrieren?
Ich hab auf jeden Fall soeben noch schnell einen halben Tag Urlaub eingereicht um mich entsprechend auf’s Dockville vorbereiten zu können und freu mich auf viele schöne und tolle Meschen dort!
Sofern ich Empfang habe wird es auch hier und da ein paar Impressionen geben und bis dahin gibt’s für Euch einmal meine Timetables.
Dockville (Freitag 16.08.2013) | Day One
Dockville (Samstag, 17.08.2013) | Day Two
Getreu dem Motto #yntht hab ich übrigens auch einmal eine spotify-Playlist für’s diesjährige Dockville erstellt um mich entsprechend einzugrooven. You like that?
Drückt uns bloß die Daumen, dass das Wetter mitspielt! <3