Introducin: „FunkUVeryMuch“. Ich hab 3 Leidenschaften, Social Media, Sneaker & HipHop. Während ich also die vergangenen Tage bei meinen Eltern in der Hood gechillt habe, stellte ich mir die Frage, wie ich das verbinden könnte… Das erübrigte sich relativ schnell, als ich einen Arzttermin ausmachen wollte und auf dem Anrufbeantworter gelandet bin, wo mir der Arzt erklärte, dass ich mich bei dringenden Notfällen gerne auf seiner FUNKtelefonnummer melden könnte…What the Funk?
Nach dem Auflegen ließ es mir keine Ruhe, FUNKverteidiger, FUNKy Fresh, FUNKtelefonnummer | AND THEN THERE WAS THE FUNK!
Alles klar, FunkUVeryMuch war geboren. Titel für den Tumblr stand also. Social Media [check!] Und wie bringen wir nun Sneaker & HipHop darin unter?
Easy! Lasst es mich Euch so erklären, FunkUVeryMuch ist ein Tumblr, welches gerade noch auf Beta läuft.
(wer aber Bock hat mitzuspielen schickt mir ne Mail an: fyvm(at)tonrabbit(dot)com inkl. seines Twitternick und kommt dann auf die Whitelist).
How To FunkUVeryMuch:
Jedes Mal, wenn HipHop auf Sneaker trifft, das heißt:
a) der Sneakerdealer des Vertrauens schmeißt eine schicke Releaseparty mit Lieblings-DJ und fetten HipHop Tunes, oder …
b) man läuft auf einem Konzert Hip Hop Künstlern mit -yummy- Sneakern über den Weg, oder …
c) hängt auf einem HipHop Festival rum und stellt fest, dass die Homes ja nette Kicks an Start gefahren haben, oder…
d) sieht nen Graffiti, bei dem Sneaker hübsch represented werden, oder …
… oder, oder, oder … DANN:
snappt man ein Sneakerpic, markiert es mit dem Hashtag #fyvm und twittert es direkt, oder man uppt das „HipHop x Sneakerbild“ bei instagram, hashtaggt es mit #fyvm & twittert es anschließend.
Auf beiden Wegen landet der Shit ohne Umwege auf FUNKUVERYMUCH.
Klingt nice? Soll es auch werden. Wäre cool, wenn das Projekt: FunkUVeryMuch iwann ein Selbstläufer wird, den man aus der Beta heben und auf eigenen Sneakern laufen lassen kann. #WalkThisWay.
Aber wir checken mal, wie das läuft, rite?
Möge der Funk mit Euch sein!