Der vergangene Montag Morgen war weniger nice. Nicht nur, dass ich nicht aus dem Bett kam, zu allem Überfluss erwartete Hamburg mich mit seinem siffigsten Schietwetter, dunkle Wolken drückten meine Laune, die darauf hin schlechter war, als Fler’s PR Kampagne & die eisigen Temperaturen vertrieben sämtliche Frühlingsgefühle. Ihr ahnt, ich war richtig schlecht gelaunt. Sollte sich aber schnell ändern, denn ab Mittag gab es genug Gründe für ein “Thank God It’s Monday”. Verdanken hatte ich das dem Online Shop “ABOUT YOU”.
Der ABOUT YOU Shop wurde Anfang Mai mit viel Stil gelauncht und der Eine, oder Andere hatte das sicherlich auf Facebook, instagram, oder Twitter mitbekommen. Irgendwo zwischen Hochzeit, internetloser Pension in der hintersten Pampa & FamilienBDay konnte ich es am Rande mitverfolgen, aber leider wirklich nur am Rande, die Zeit um mich damit auseinanderzusetzen fehlte. MY FAULT!. Zwischen Kleidung, Accesoires & Schuhen gibt’s dort in einem wirklich stylischen – nennen wir es „online-Ambiente“ ne Menge tighter Apps, die mir dabei helfen, genau den Stuff zu finden, der perfekt zu mir passt und für so verplante Eulenmädchen wie mich, mehr als genug Inspiration.
Anyway. Ich saß also Montag Morgen mehr als schlecht gelaunt vor meinem Rechner, als unsere Empfangslady bei mir anrief um mir kurz Bescheid zu geben, dass mein Besuch am Start ist. Häh? Besuch? Ich hatte doch Niemanden und vor allem Nichts bestellt…
SUPRISE MO’FUCKERS – da stand original das ABOUT YOU Social Media Team mit dem perfektesten Brunch ever im Flur und überreichten mir das. (Ok, wenn ich es mir recht überlege, kam meine schlechte Laune wahrscheinlich auch daher, dass ich Hangry war, aber das tut hier ja wohl nichts zur Sache). Ich bekam Brunch mitgebracht – HALLO? Ich meine, nur wenige Menschen wissen von diesem Mittel um mich handzahm zu bekommen – Gutes Essen gehört definitiv dazu.
Auf einmal war die Welt also nicht mehr regnerisch und dreckig, sondern stylish und yummy! Wir chillten uns also kurz in den Empfang und dort wurde mir das Shop-Konzept einmal kurz am iPad präsentiert und ich durfte mich mal kurz durchklicken, vor allem durch die Apps, ich war hin und weg. Fashion-Apps nehmen den größten Teil meines iPhones ein, ein Online-Shop der genau das erkannt & umgesetzt hat ist für mich also der ultimative Shopping-Luxus. Und der ABOUT YOU Shop setzt damit auch die Messlatte für Online-Shopping extrem hoch für vergleichbare Konkurrenten, wo ich sonst mein Apparel zu shoppen pflegte. Nach ein paar Minuten machte sich die Crew wieder auf in den Regen und ich mich an meinen Platz um möglichst schnell den Tag rumzukriegen. Ich wollte heim & shoppen!
Aber erstmal hab ich die Reste von meinem pimpcessmäßigem Brunch zuhause vernichtet. Während ich also danach im Restkoma lag kam mir in Sinn dem Lieblingsjungen von dem aufregendem Besuch in der Agentur zu erzählen…
Du weißt übrigens, dass Du richtig gut bist, wenn Du am späten Abend von ihm ein Styleboard bekommst, mit der schüchternen Frage, ob das Outfit zusammenpassen würde. Nachdem wir aufgelegt hatten dümpelte der Lieblingsjunge nämlich auch im Shop rum und hat da die Lage gecheckt. Ziemlich erfolgreich, wie ich finde, oder?
Jacke: Billabong
T-Shirt: JACK & JONES
Jeans: JACK & JONES
Gürtel: Tommy Hilfiger
Cap: NEW ERA
Sneakers: JACK & JONES
Und während er erfolgreich recherchiert hat, war ich auch nicht ganz untätig. Der Festivalsommer naht und nach meinem Pump-Drama für die Hochzeit hab ich beschlossen mir zumindest 5 paar zuzulegen. Endergebnis sah dann bei mir übrigens wie folgt aus… well, nicht ganz. Hier ist nur ein kleiner Auszug. Was mich so geflasht hat, hab ich alles in einem separaten ABOUT YOU – Pinterest-Board gesammelt. Und ja, Ihr dürft mir gerne Nerdette nennen.n_n
Cap: NEW ERA
Tanktop: Massachusetts
Pump: Bullboxer
Handtasche: Buffalo
Jacke: Naketano
Hot Pants: AJC
Ich darf jetzt übrigens auch bei einer APP bei ABOUT YOU mitspielen. Schaut mal hier. Official Fashionblogger now! ;) Und das „Half Lady | Half Hood“ Motto ist mit meinem Outfit ja wohl auch perfekt getroffen, oder?