Woran Du merkst, dass Du wieder einen erfolgreichen Bloggerstammtisch Abend hinter Dir hast?
Am nächste Morgen erinnerst Dich an eine Menge sympathischer Blogger, tiefgründige Gespräche über dieses Internet, wachst dank Tullamore Dew mit einem schnurrenden Kater auf & hast direkt wieder Bock auf den nächsten kulinarischen Kurztrip nach Brooklyn. Oder zumindest in die berühmt berüchtigte Brooklyn Burger Bar. Oder Du durchsuchst Twitter & instagram nach dem Hashtag #bs0614.
Vor knapp 2 ½ Wochen landete eine kleine, aber feine E-Mail vom Buddy Buzz-T in meinem Blog-Postfach, in dem zum legendären Bloggerstammtisch geladen wurde. Nachdem das letzte Mal vor knapp einem Jahr im BlogNKörri stattgefunden hatte, wurde dieses Mal in die Brooklyn Burger Bar geladen und hoher Besuch hatte sich angekündigt, da Buzz-T nicht nur die Homies von Tullamore Dew als Sponsor gewonnen hatte, sondern auch Maik von LangweileDich.net sich zum obligatorischem Hamburg-Besuch anmeldete. #NuffSaid. Pflichtbesuch also!
Anyway. Kurz nach 20 Uhr trudelte ich also in der Neustadt ein und hielt Ausschau nach dem Blogger-Tisch, der aufgrund des Lärmpegels relativ easy zu finden war. Platz neben Can vom Rap-N-Blues ergaunert und kaum Platz genommen, kam schon die Bedienung um die Ecke, die uns zum Aperitif einen Penicilin 2.0 auf den Tisch stellte, und der klang nicht nur böse, der schmeckte auch so!
Derbe lecker, aber Scotch, Bärenfang und Limette im Glas Honig-Ingwer-Schaum, der in einem mit Laphroig ausgewaschenes Glas serviert wurde, ließ selbst die großen Jungs, zweimal schlucken!
Während am Tischanfang MC Winkel sich um das Gruppenbild kümmerte…:
… inspizierten Can (Rap-N-Blues), Marc (Testspiel), Rudolf (Urbanshit) & Martin (Interweb 3000) hochkonzentriert die eigens für den Bloggerstammtisch liebevoll gestaltete Speise- & hochkarätige Teilnehmerkarte und tauschten und kurz über die aktuelle Festivalsaison & den Blogger-Babyboom aus.
Viel Zeit blieb dafür aber tatsächlich nicht, da das Serviceteam der Brooklyn Burger Bar gut vorlegte. Parallel zu jedem Gang servierte uns das Team einen anderen Tullamore DEW Longdrink, der uns erfolgreich vom facettenreichtum des Whiskeys überzeugte.
Nach dem mächtigen Brooklyn Cheese Burger, wurde es Zeit sich die Beine zu vertreten. So, oder so ähnlich, zumindest gangsterten wir dann vor der Brooklyn Burger Bar rum um ein wenig frische Luft zu schnappen und weiter zu philosophieren. Diesmal über Streetart in Hamburg. Whatever, iwann hörte ich nur Dessert und “Oreo Trüffel” was mich nochmal kurz an unseren Tisch sprinten ließ. Ehm, sagen wir so. Zumindest Maik hatte seinen Spaß, da ich knapp 1 Stunde an einem Cakepop-artigem Ding rumnagte.
Kurz nach 11 wurde es selbst den coolen Kids, etwas zu cool draußen, was uns dazu verleitete wieder reinzugehen und ein Blick auf die Uhr sagte mir, dass es Time for Bed war. So far, so hood. An meinem Platz entdeckte ich noch eine kleine Aufmerksamkeit von Tullamore DEW – eine personalisierte Flasche mit Blognamen. <3
Es war auf jeden Fall ein tighter Abend mit unfassbar guten & sympathischen Menschen! Danke an dieser Stelle an die Brooklyn Burger Bar für das deluxe Abendessen, Tullamore DEW für die leckeren Drinks & Buddy Buzz-T für die Orga. Und wer Lust hat, kann ja mal bei den anderen coolen Kids des Abends vorbeischauen. Bis zum nächsten Meet-Up, kann man sich die Zeit mit stöbern auf den Blogs nämlich ganz gut vertreiben, wie ich finde. Und wenn Ihr schonmal dabei seid, könnt Ihr den schönen Dudes & Dudettes auch direkt bei instagram folgen! #PhewPhew
- Blogbuzzter.de → Basti auf instagram
- hamburg.mitvergnuegen.com → Boris auf instagram
- Interweb3000.de → Martin auf Twitter
- LangweileDich.net → Maik auf instagram
- LinaMallon.de → Lina auf instagram
- Rap-N-Blus.com → Can auf instagram
- Serieslyawesome.tv → Jonas auf Twitter
- Testspiel.de → Marc auf instagram
- Urbanshit.de → Rudolf auf instagram
- Whudat.de → Mathias auf instagram
- Whudat.de → Sascha auf instagram
- Zimtstern.in → Melanie auf instagram
Fetter Nachbericht, klasse Abend, hoffentlich sehr bald wieder! :)
Das hoffe ich doch sehr! War nen megawitziger Abend mit Euch! <3
Klingt very nice und die Brooklyn Burger Bar ist sowieso immer wieder einen Besuch wert. Da könnte man ja fast neidisch werden ;-)
War auch ein sehr nicer Abend mit noch niceren Peeps! Und Neid, no Biggie. Der Lieblingsjunge wird Dir das bestätigen, eine betrunkene Shawty ins Bett zu kriegen (und ich meine das gerade null sexuell) scheint wohl eine ziemliche Herausforderung zu sein. Ich kann mich an nichts erinnern. ;)
ohhh mmmhhhhhm, die Burger sehen ja köstlich aus. Im August bin ich in Hamburg dann muss ich da unbedingt mal hin!
Ich möchte mir bitte direkt ein Burger-Date mit Dir reservieren bitte! <3