Vergangenes Jahr im Herbst war ich mit Jeremy Scott in Paris. Aufgabe: Portraitiere Jeremy Scott und den Jeremy Scott Fragrance für adidas Originals. And I Did It!
September 2014 hatte ich, zum 2. Mal die Möglichkeit nach Paris zufliegen,um Jeremy Scott zu fotografieren.
Im Rahmen der Fashionweek gibt es einen adidas Originals und Moschino Showroom.
Dort haben die Journalisten die Möglichkeit,sich die neuen Kollektionen für SS’15 anzuschauen und mit Jeremy Scott zu beschnacken,was er sich dabei gedacht hat, Orange mit Pink und Grün zu vermischen.
Diesmal gab es eine kleine Besonderheit.
Sein neues adidas Originals Parfüm (Jeremy Scott Fragrance „Wings 2.0“) wurde neben der aktuellen Kollektion vorgestellt.
Das Besondere des Flacons ist die Form. Jeder,der schon mal Jeremy Scott gehört hat,verbindet den Namen mit den Wings Sneakern. Und so sieht der 75ml grosse Flacon aus. Passend dazu,wird er in einer mini Sneakerbox geliefert. Herrlich!
Jeremy Scott Fragrance | Facts
Ein paar interessante Fakten zum Parfüm will ich Euch nicht enthalten:
Das Eau de Toilette wird es ab dem 1. Februar 2015 als Unisexduft geben. Das Ganze ist auf 10.000 Stück limitiert und wird 95€ kosten. Beim entwickeln hatte Jeremy Scott die Unterstützung von zwei bekannten Parfümeuren Philippe Roques (hat schon in der Vergangenheit mit Jeremy Scott an dem Parfüm Illicit Sex für die Marke Six Scents gearbeitet) und Maurice Roucel (Rochas, Gucci, Hermès ).
Zum Schluss hat jeder noch ein Goodie Bag mit einem kleinen adidas Originals Wings Törtchen erhalten.
Bis auf mich :( Dabei liebe ich Törtchen…
Fotos © Martina Cyman