Freitag, der Dreizehnte! Das perfekte Datum um eine neue Serie auf TonRabbit.com zu starten. May we proudly present: Shorties! <3
Ich versuch ja regelmäßig zu bloggen. Zumindest 1x die Woche sollte drin sein predigt mir Reenie bei jeder Quality-Time. Manchmal wird das aber eine ziemlich tighte Geschichte, einfach weil ich es zeitlich nicht schaffe (Arbeit, Dinner mit Freunden, Müdigkeit [schlafen fetzt!] und oft mal dahin tendiere halbe Romane zu verfassen. Wenn ich den Artikel dann auch noch upgraden möchte (Bilder bearbeiten & zurechtschneiden, Hyperlinks raussuchen etc.) kann es schnell mal passieren, dass ich ein paar Stunden an einem Artikel sitze und daraus eine halbe Doktorarbeit mache.
Gut, dass Mädness also auf die Idee mit den “Shorties” gekommen ist. Shorties? Shorties!
Jeder aus der TonRabbit-Crew hat erlebt zwischendurch abgefahrenen Stuff, Julez macht Berlin unsicher, Powl entdeckt Burger & Streetart Pieces in Dresden, Mädness macht sich die besten Sneaker klar und ich? Naja, ich pendel irgendwo zwischen Hoodlife & Digital Lady-Stuff.
Wird also Zeit, dass wir die “Shorties” einführen. Short Stories, Mittagspausen-gerecht serviert in bis zu max. 10 Sätzen und garniert mit 3 hübschen Pics. Klingt gut? Wird besser. Und kommt regelmäßiger. Zwischen den ausführlichen Blogposts fo sho!
Morgen wird Part. 1 gedropped. Worüber? 3x dürft Ihr raten!