Am Mittwoch waren Maddina und ich bei den TOM TAILOR Press Day | Fall / Winter 2015. Und wir müssen sagen … die holen urban styletechnisch ganz schön auf!
TOM TAILOR Press Day | Fall /Winter 2015 Calling
Niendorf ist ein Stadtteil in Hamburg, mit dem ich mich nie sonderlich beschäftigt habe.
Bis diesen Mittwoch, als TOM TAILOR ins Headquarter geladen hatte um uns bei einem gemütlichen Candlelight Dinner und kuscheliger Singer Songwriter Musik gemeinsam mit den Designern (!) die neue Herbst/ Winter Kollektionen 2015 zu präsentieren.
Mit Maddina im Gepäck ging es für mich also nach Niendorf, wo wir mit meinem neuen Lieblingsgetränk begrüßt wurden. Was ist schon Hugo, oder Lillet? Es gab Sekt mit einem Schuß Cucumis (Gurkenlimonade). Und ich verspreche Euch, es ist der Shit! Jede Lady, die auf Gin Tonic, oder Moscow Mule steht wird ausrasten! Anyway. Madinna und ich haben uns kurz auf die Treppe gechillt und die Schar Fashionblogger beobachtet, die auch vor Ort war. Als uns das irgendwie zu lame wurde (die machen gefühlt die ganze Zeit nur Selfies) sind wir Richtung Brillenkollektion gestreunert, wo ich mich direkt verliebt habe. Ende letzten Jahres hat mein Arzt mich eh zu einer EDV Brille verdonnert, aber ich konnte mich noch für keinen Rahmen entscheiden. Ray Ban ist leider zu Mainstream und CAZAL liegt über meinem Budget. Zum Glück bin ich auf dieses Prachtexemplar aufmerksam geworden, welches wohl bald den Weg zu mir finden wird.
Dinner For Blogger & Journalists
Nach einer kurzen Begrüßungsansprache wurden wir „zu Tisch“ gebeten. Ich widmete mich voll und ganz dem karamellisiertem Ziegenkäse, während Madness ziemlich geflasht vom Ratatouille war. Nach dem Nachtisch (ziemlich guter Nachtisch – ich fahr ja total auf spanischen Mandelkuchen ab) widmeten wir uns der neuen Kollektion und stöberten uns durch die verschiedenen Pieces, die TOM TAILOR bereitgestellt hatte.
Change Clothes… And Go!
Und tatsächlich muss ich gestehen, dass ich mich direkt in 5 Pieces von TOM TAILOR verliebt habe! Hand auf’s Herz.TOM TAILOR ist nicht die erste Marke, die man mit mir assoziieren würden, oder?
Der senftonfarbige Mantel eignet sich halt perfekt für die Arbeit, einen Poncho wünsche ich mir schon ewig (ey – Ponchos sehen aus wie zurechtgeschneiderte Decken und Decken sind muckelig), die elegante und trotzdem lässige Lederjacke, der Rucksack (erinnerte mich direkt an die H&M Alexander Wang Kollektion) und vor allen Dingen die Bomberjacke ALTER! Mit dickem Rückenprint. Love At First Sight!
Time To Say Good-Bye
Gegen halb zehn machten Mäddi und ich uns auf den Weg Richtung Hood und bekamen noch eine kleine, aber feine Goodiebag mit sehr sehr süßem Inhalt… und ich? Überlege, ob ich doch Fashionbloggerin werden soll, gemeinsam mit Perle.