Letzens wurde ich von einem WSP Member gefragt, ob ich ihm ein Geheimnis verraten könnte, ihm wäre aufgefallen, dass alle Ladies hart auf Döll abfahren. Selbst seine Freunde hätte wohl beim letzten Döll Gig gesagt, dass sie ihn ganz sweet findet …
„Verrat mir das Shawty, was ist das Geheimnis um Döll?“.
Fairerweise muss ich gestehen, dass ich mich erst seit seiner „Weit Entfernt“ EP intensiver mit ihm auseinandergesetzt habe. Aber seit seiner Solo-EP darf er auch bei mir nicht in der Playlist fehlen! #TrueStory
Döll ist super, seine gepickten Beats sind die perfekte Symbiose aus gechilltem Boombap und einer Würze Soul. Und wenn er anfängt genau auf diese Beats deepe, nachdenkliche Texte zu schreiben,
deren Line, oder Part sich ne Lady picken und genau so, 1:1 an Ihren Herzjungen schicken kann, weil sie die selbe Situation durchlebt, dasselbe fühlt…
dann bist Du einfach gut und jede Frau, die auf Deutschrap steht möchte Dich auf einen Jägermeister einladen. PUNKT! Ich geh jetzt übrigens meine Vinyl-Sammlung um die „Weit-Entfernt“ EP erweiteren. Ihr könnt mir das übrigens nachtun, oder Euch erstmal den Track geben.
Döll – Was mir auffällt
Und wer sich nicht nur auf die Lyrics konzentrieren möchte, sondern Bock auf ein wenig „Trinkhallenromantik“ mit dem Producer UND Döll hat, gibt sich jetzt noch die „Gib Ma Fuffi“ Version von „Was mir auffällt!“.
„Dann bist Du einfach gut und jede Frau, die auf Deutschrap steht möchte Dich auf einen Jägermeister einladen.“ Aww, ich will DICH auf einen Jägermeister einladen!