Ich liebe Sneaker, also wird es Zeit für eine Serie namens: „Chicks in Kicks“!
Introducing: Chicks In Kicks x TonRabbit
Wenn man sich so TonRabbit.com anschaut, bekommt man nicht wirklich ein Gefühl dafür, wieviel mir Sneaker bedeuten. Deswegen hab ich mich dazu entschlossen auch hier etwas etwas mehr Struktur in mein Blog-Business zu bekommen und mindestens 2x im Monat über Kicks, Releases und meine heißgeliebte Sammlung zu schreiben. Diesmal beginnen wir ein paar Goodies, die definitiv in meine Sammlung gehören…
Nike Wmns Air Force 1 Flyknit Low
“Love at First Sight” gibt es nicht nut bei Sneakern, sondern auch bei Nagellack! Als meine Kollegin Sarah von That’s Life Berlin letztens ins Office kam, konnte ich meinen Blick kaum von Ihren Nägeln wenden. Sie trug die Nuance #58 von Face und man könnte meinen, dass das leuchtende Orange unser ganzes Office geblendet hat. Während ich sie also gebeten habe, mir ein Bild von Ihren Händen und dem nicen Nail-Polish zu schicken überlegte ich ganz Shawty-Like, welcher Sneaker wohl perfekt dazu passen würde. Der Nike Wmns Air Force 1 Flyknit Low ist die perfekte Antwort darauf und sollte passend zu den Sommermonaten wohl schnell in meinen Warenkorb landen.
Need More Doormat Vs. Jason Markk Premium Shoe Cleaner Donut Box „J. Dilla Collaboration„
Ein echter Sneakerhead liebt nur nur seine Kicks, sondern alle Essentials drumherum, die mit der Sneakerkultur zu tun hat. Beim stöbern bin ich also auf diese beiden Teile aufmerksam geworden und kann mich gar nicht richtig entscheiden, was zuerst bei mir Einzug erhalten soll. Die Fußmatte, die direkt vor meiner Zimmertür jeden Besucher darauf vorbereitet, was Ihn dahinter erwartet? Oder das Jason Markk x JDilla “Fresh Donuts” Kit, was gemeinsam mit der J.Dilla Foundation zum 10jährigen Jubiläum seines legendären Albums “Donuts” gedropped wurde? Sagen wir mal so a) es ist JDilla verdammt b) ein Teil der Einnahmen kommt einem guten Zweck zugute. Und weil ich gerne für den guten Swag handle, wird es wohl zuerst das Fresh Donuts Kit werden!
Mailights Baby!
Ein besonders aktuelles Thema sind Sommersneaker. Sie müssen leicht sein, ,sie müssen feminin sein und leicht zu kombinieren. Meine Top 4 für den Mai beinhalten also genau diese Eigenschaften und machen bei „Chicks In Kicks“ ne ziemlich guten Shape am Fuß! <3
1. Nike Air Jordan Jasmine Premium HC GS
Zu den Air Jordan Jasmine muss ich nicht viel sagen, erinnert mich ein wenig vom Design her ans Vans und hat ein kleines filigranes Jordans Zeichen an der Seite… was soll ich dazu sagen, außer ???. Dieser Sneaker hat durch Shape & Farbe definitiv das Potenzial mit mir den Sommer 2k16 zu rocken.
2. Asics Gel-Lyte III „Marble Pack“
Seit der Solemart im Januar liebäugel ich mit dem Marble Pack von Asics. Fairerweise muss ich an dieser Stelle gestehen, das meine Liebe zu Runnern bis noch nicht so ausgerpägt ist, auch wenn ich inzwischen schon das eine, oder andere Paar besitze.
Das Mamordesign zieht sich durch den ganzen Sneaker, denn sowohl Upper, als auch Midsole des Gel Lyte III sind einheitlich gehalten. Und das schöne an dem Sneaker? Er lässt sich problemlos zu schwarzen Jumpsuits kombinieren, perfektes „Chicks In Kicks“ Modell, oder?
3. Puma x Monkey Time Blaze of Glory
Ok ok, Puma hat definitiv die eine, oder andere Collabo gedropped, die mein kleines Herz höher schlagen lassen. Überraschenderweise gehört die Rihanna Collab nicht dazu, aber das ist eine andere Geschichte. Das Puma nun schon das zweite Modell gemeinsam mit “Monkey Time” auf den Markt bringt, sollte Statement genug sein und ich finde dieser Sneaker hat definitiv Potenzial, mein erster Puma zu werden.
4. Air Jordan Reveal Premium HC GG
Last but not least… schaut doch einfach mal diese Silhouette bitte an. Wie soll ich denn bitte “Nope” zu diesem Goldstück sagen? Ähnlich wie bei dem Jordan Jasmine gibt’s hier auch noch ein filigranes Jordan Logo auf der Seite und das Pearlwhite auf Schwarz und Gold (meine Lieblingskombo) trifft lässt diesen Sneaker direkt in mein Herz cribwalken. Damnit! Vielleicht wird der Mai doch noch ein wenig teuer für mich…